Leiter (m/w) Team Private Banking

Herford

Finanzdienstleistungen

Herford

sparkasse-herford.d

Leiter (m/w) Team Private Banking Sparkasse Herford Herford Sie sind verantwortlich für die Qualität, Erträge und das Ergebnis des Teams und betreuen ausgewählte TOP-Kunden.

Wir Sind Mit Ca 1000 Beschäftigten Und Einem Geschäftsvolumen Von Rund 58 Milliarden Euro Kompetenter Partner Für Die Unternehmen Und Menschen In Der Region Seit 9 Jahren Schreiben Wir Im Private Banking Eine Erfolgsgeschichte Mittlerweile Beraten Wir In Unserem Eigenen Standort Enger Str 19 In Mit 23 Engagierten Mitarbeitern Knapp 1500 Kunden Mit Einem Gesamtvermögen Von Ca 1 Mrd Euro In Allen Fragen Rund Um Das Thema Geldanlage Und Darüber Hinaus Neben Der Vermögensstrukturanalyse Der Finanzplanung Und Dem Immobilienmanagement Bieten Wir Maßgeschneiderte Lösungen Im Estate Planning Selbstverständlich Haben Unsere Kunden Im Wertpapiergeschäft Die Wahlmöglichkeit Zwischen Der Traditionellen Beratung Der Individuellen Depotbetreuung Oder Der Vermögensverwaltung Für Diesen Erfolgreichen Und Wachsenden Bereich Suchen Wir Kurzfristig Den Leiter (m/w) Eines Teams Im Private Banking Ihre Aufgaben: Als Leiter (m/w) Eines Teams Mit Aktuell 7 Vermögensmanagern Und 5 Assistenten Sind Sie Verantwortlich Für Die Qualität Die Erträge Und Das Ergebnis Des Teams Und Sie Betreuen Ausgewählte Top-kunden Sie Sind Direkt Dem Bereichdirektor Private Banking Unterstellt Kompetent Und Ideenreich Entwickeln Sie Ihren Verantwortungsbereich Erfolgreich Weiter Mit Den Richtigen Impulsen Als Führungskraft Bauen Sie Die Marktstellung Und Den Vertriebserfolg Ihres Teams Nachhaltig Aus Für Ihre Kunden Stellen Sie Durch Die Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Kooperationspartnern Jederzeit Ein Exklusives Leistungsniveau Sicher Unsere Anforderungen: Im Geschäft Mit Vermögenden Privatkunden Verfügen Sie über Mehrjährige Erfahrung Mit Belegbaren Erfolgen Und über Umfassende Manage­ment­kompetenz Sie Entwickeln Innovative Akquisitionsmaßnahmen Zur Gewinnung Neuer Kunden Und Setzen Diese Um Sie Sind Eine In Höchstem Maße Integre Und Vertrauenswürdige Persönlichkeit Die Sich Flexibel Auf Die Hohen Ansprüche Der Top-kunden Einstellt Und Dauerhafte Vertrauensverhältnisse Aufbaut Sie Besitzen Persönliche Autorität Und Sind Eine Führungspersönlichkeit Mit Souveränem Auftreten Im Interesse Des Gesamtziels Entwickeln Sie In Hohem Maße Initiative Nutzen Aktiv Chancen Und Denken Und Handeln Strategisch Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Anspruchsvolle Führungsaufgabe In Einem Geschäftsbereich Mit Potenzial Sie Haben Gestaltungs­möglichkeiten Und Raum Für Die Entwicklung Eigener Ideen Dazu Kommen Attraktive Rahmenbedingungen Wie Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Und Die Anerkennung Von Leistungen Einschließlich Variabler Vergütungs­bestandteile Bei Entsprechendem Profil Ist Eine Vertretung Des Bereichsdirektors Denkbar Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Perspektive Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vergütungserwartungen Und Möglichem Eintrittsdatum Unter Www-de Bewerbungen Von Menschen Mit Schwerbehinderung Sind Ausdrücklich Erwünscht über Den Menüpunkt Karriere Gelangen Sie Direkt Zu Unserem Bewerbungsportal Fragen Beantworten Ihnen Gerne Jörg Rubienzik (bereichsdirektor Private Banking Tel: 05221/ 16 -2640) Und Beate Dewenter (bereichsdirektorin Personalmanagement Tel: 05221/ 16-1661) Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account Privatkundenbetreuer Akquise Akquisition Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account Privatkundenbetreuer Akquise Akquisition Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau Leiter (m/w) Team Private Banking Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualität Erträge Und Das Ergebnis Des Teams Und Betreuen Ausgewählte TOP-Kunden Herford Teamleiter Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key-Account Privatkundenbetreuer Akquise Akquisition Privatkunden Bankkaufmann Bankkauffrau

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
   Sparkasse Herford (Schwarzenmoor)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Professur (W3) für Urban Water Management
   Technische Universität Dresden (Innere Altstadt)

Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   KLAS NETWORKS (Balingen)

Warehouse employee